Links Armband und Uhr oder getrennt?

5 Antworten

Würde eher das Armband rechts tragen, finde es passt besser.

Das ist deine. Entscheidend es kommt da hin wo es dir gefällt du kannst nicht fragen wenn es dir nicht gefällt es ist allein deine Entscheidung verstehe es nicht falsch aber jeder Mensch hat seinen Geschmack ich find Leder und Leder Pasta zusammen aber ein ander sagt das Gegenteil DU bestimmt es so oder so 🤣🤣🤣🤣🤣

hänge sie dir um den hals, dann bist du die sorge los!

IpadNutzer2
Fragesteller

oder ich steck sie in dein terma

Ich trage beides am gleichen Arm. Hat mir eine "Fachfrau" dazu geraten und ich finde es tatsächlich schöner!