Kann ich dieses Armband von der Uhr kürzen damit es enger wird und an meine Hand passt bitte mit Tutorial und so?

Hier der Faltverschluss - (Uhr, Armband)

3 Antworten

Ich arbeite beim Juwelier
Es gibt spezielle dünne stifte mit denen man die stifte zwischen den gliedern raushaut...
Kannst auch selber machen...der pfeil muss runter zeigen wenn du von oben reinschlägst..für ein glied musst du 2 stifte rausnehmen

Du kannst beliebig viele Glieder des Armbands abmachen, ist aber eine Fusselarbeit ohne das richtige Werkzeug. Ich würde  in einen Uhrenladen gehen, die schaffen das in 3 Minuten. Das lohnt sich bei der Uhr, die sieht schon von hinten teuer aus.