Welches Armband links/rechts?

6 Antworten

Ich würde zwei so unterschiedliche Armbänder nicht gleichzeitig tragen. Das passt einfach nicht zusammen.

Ich würde sie abwechselnd tragen, je nach Outfit mal das Massive und mal das Feine.

maymaydu
Fragesteller

Aber so ein Armband ist doch auch irgendwo ein Symbol der Zusammengehörigkeit.

 Dann fände ich es echt komisch wenn ich das Armband von meinem besten Freund tragen würde, weil filigraneres mehr meinem Stil entspricht, als das von einem mit dem ich zusammen bin

Trage sie doch immer passend zum Anlass/Outfit. Zwei so ungleiche Accessoires gleichzeitig tragen ist doch nicht unbedingt sehr schick.

also ich würde sie auch nicht zusammen tragen, aber wenn du das unbedingt willst, würde ich das von deinem Freund links tragen (wegen näher am Herz ♥)

Hey

ich würde sie  nicht zusammen tragen, wenn sie nicht zusammen passen.

Viele Grüße

Ich würde nicht beide immer tragen und finde es auch nicht unbedingt schick wenn man an beiden armen ein Armband trägt.. Voralem weil es auch noch so unterschiedlich ist
Aber wenn du das wirklich willst würde ich das feine links das andere rechts:)

maymaydu
Fragesteller

also das von meinem Kumpel links? Warum denn das? ^^

08alina23  04.01.2017, 09:59

Wusste ja nicht welches wem gehört👀 aber ich finde feine Armbänder links immer schöner als rechts..