Tattoo links oder rechts?

6 Antworten

Du muß wissen wohin das Tattoo soll
Du fragst wahrscheinlich weil es gut aussehen soll und nicht weil es eine Bedeutung hat lass es lieber

Die Seite spielt keine wichtige rolle
Und wenn es sie tun sollte wüsstest du welche Seite du haben willst
etwas überflüssig die frage

Aber die Frage ist wohl nicht fürs Tattoo gedacht sondern eher um Komplimente abzustauben denn das Foto ist komplett irrerelevant für die frage

Da ich aber Personal Trainer bin kann ich auch Fehler sehen und nicht wie Laien einfach nur Muskeln auf einem Körper mit wenig KFA

Du solltest deine Brust besser trainieren die ist recht einseitig trainiert

spanischerboy
Fragesteller

Nächsten sommer wird es besser sein keine sorge, ausserdem für die mädchen langt es gute nacht trainer

nixot  04.07.2018, 01:28
@spanischerboy

Nächsten Sommer ? Wie trainierst du bitteschön

Wenn du trainieren musst um Mädchen zu bekommen dann weiß man bescheid weshalb oben was fehlt beim Foto wenn ich frech wäre würde ich sagen und auch unten aber das bin ich ja nicht ;)

Mit einem Körper anzugeben den man in 1-2 Monaten maximal erreicht und dann noch komplett falsch trainiert ist Stichwort discopumper ist schon recht lächerlich

Das musst du entscheiden, aber bist das auf dem Bild wirklich du? Wenn man beachtet das deine Beine, auf dem Bild von deiner Frage von dem 05.04.18 noch etwas dicker waren, und nicht durchtrainiert waren  was darauf hinweist das dein Bauch auch nicht gerade durchtrainiert ist, fände ich es erstaunlich wenn man deinen Körper so extrem trainieren kann und das in 3 Monaten. Natürlich kann ich mich auch irren...

spanischerboy
Fragesteller

Körperfett reduzieren mehr nicht ,
Man ist schon antrainiert alles versteckt sich eben durch fett und wasser, was einem den look gibt noch nie trainiert zu haben

Ich schreibe dir mal die Antwort, die du eigentlich haben willst:

"Wow, du bist so muskulös und siehst so sexy und heiß aus, einfach perfekt!"

Zufrieden?

Cosmopolitique  04.07.2018, 00:55

Fishing for compliments of random guys from the Internet 😂😂😂

spanischerboy
Fragesteller

Das krieg ich schon zu oft gesagt irgendwann mal wirds langweilig so gesegnet zu sein

Rocker73  04.07.2018, 01:03
@spanischerboy

Wenn man ansonsten dumm wie Brot ist und das überall zur Schau stellen will, weil Mama einem immer gesagt hat, wie toll man ist, ist man nicht gesegnet. Das ist einfach nur peinlich und affig.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann mach dir ein Tattoo auf beiden Armen.