armband welcher arm mit uhr

2 Antworten

Um darauf eine Antwort geben zu können, müsste man wissen, wie die Uhr aussieht und wie das Armband aussieht.

Vielleicht passen sie zusammen an denselben Arm, vielleicht aber auch gar nicht.

Vielleicht auch würde das Armband beim Schreiben rechts stören, vielleicht auch nicht.

Es gibt keine Faustregel dafür, wie du siehst.

Ich würde es auf dem rechten Arm tragen :)

Z.b. ich trage links immer meine blaue IceWatch Uhr und da würde ein schmales Silberarmband oder so ja nicht wirklich dazu passen :D

SMARTduff
Fragesteller

ok :)