Wieso ziehen Frauen ihre Shirts immer mit gekreuzten Armen aus?

54 Antworten

Ich bin männlich und machs gelegentlich bei Pullovern. Allerdings fasse ich sie an den Schultern, weil sie dann nicht auf links sind. Man darf sich das da nicht ganz so schwul vorstellen. Außerdem denke ich, dass der Grund vor allem der ist, dass sich hautenge Sachen nur schlecht über den Körper ziehen lassen. Wenn man diese Kleidungsstücke von unten hochzieht reibt die Kleidung nicht auf der HAut, sondern wird abgezogen.

sagmirwarum
Fragesteller

Danke, MeisterGlanz. Grüsse an Homer ;-)

Zum Glück mach ich das nicht! Ich bin eine Frau! WELTWUNDER!

Nein, im Ernst, ich weiß nicht, ich stelle mir diese Frage auch manchmal, wenn ich sehe wie das jemand macht.

Ich würd sagen, damit das T-Shirt nicht ausleiert.

Hab ich vorher eig. nie gemacht. Dann hab ich diese eine Folge in Galileo gesehen, dass es so am schnellsten geht :D Klar tun das Männer auch ._. Probierts mal aus^^

sagmirwarum
Fragesteller

ach ja, kam mal bei Galileo?? Danke für den Hinweis :-). Ja hab's auch schon ausprobiert, aber sehe keinen Vorteil darin, umständlich ist es auch...zudem ist das T-Shirt dann verkehrt, falls man es nochmal anziehen möchte ;-)

Schreiberlilli  29.09.2010, 21:53

Was es heut zu Tage alles im Fernsehn gibt...!

Na weil das eben so ist. Es kann niemand wirklich erklären warum.(Sexy sieht es trotztdem aus;)) Die Frage ist interessant,aber ich finde es ist egal wie man sich auszieht und wie nicht. Für mich geht es wirklich schneller und fürs T-shirt ist es auch besser.Aber wie gesagt: Ich glaube nicht, dass irgendjemand diese Frage wirklich beantworten kann...bei dieser Frage kommt man wirklich ins grübeln. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!

sagmirwarum
Fragesteller

Danke Mirella. Scheint wirklich, als gäbe es kein eindeutige Erklärung dafür. Aber ein paar logische Antworten sind doch dabei :-)

weil Frauen engere Shirts an haben und es so leichter geht. Oder weil man auf diese Art sein Makeup besser beschützen kann..

sagmirwarum
Fragesteller

macht sinn! Dankeschön