Frage von siciliano96, 97

Wieso haben sich die meisten den Linken Arm voll tattoowiert?

heyho

mir ist aufgefallen, viele sind eher links voll tattoowiert :D

gibt gründe, ist der rechte arm unschön, oder ist es wie bei den ohrlöscher,dass das rechts bei jungs eher schwul ist (Was ich eigt lächerlich finde)? xd

würde mich freuen :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 47

Ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt erklären soll. 😂 

Aber einige, nicht alle, sind eben gläubig & tragen die tats daher auf der rechten Seite, damit der Weg zum Herzen quasi frei/rein ist. 

So sagte es mal jemand im Fernsehen, als er gefragt wurde. 

Andere finden es eben auf der rechten Seite schöner. Es hat eben nicht alles eine Bedeutung. 😊

Kommentar von siciliano96 ,

ich fands mal interessant hahaha weil es mir echt aufgefallen, dass die leute eher links tattoowiert sind:D

Kommentar von siciliano96 ,

wobei ich sagen muss, auf beiden armen ist ja genug platz xd

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja, das ist mir durchaus auch schon aufgefallen. 

Aber manche manchen eben auch nach & nach. Also erst den rechten Arm & dann den linken z.B. 

Antwort
von loveteddys, 67

Ich glaube das liegt dran das die Mehrheit Rechtshänder sind und sich deswegen den linkenarm eher mit tatoos vollstechen würde. Zumindest wäre es bei mir so

Kommentar von siciliano96 ,

bin auch rechthänder und hab geplant mir den rechten arm tattoowieren zu lassen :D

Kommentar von loveteddys ,

Haha asuu ^^ Naja ich bin es gewohnt das meine Freunde und ich auf meinen linken Arm kritzeln aber mir ist da nichts bekannt wie bei den Ohrringen. Was eigentlich totaler Blödsinn ist mit dem auf welche seite man den Ohrring sticht.

Antwort
von Tragosso, 54

Ich denke nicht, dass das irgendeinen bestimmten Grund hat, wohl eher persönliche Gründe. Ich habe den rechten Arm gewählt, bin Rechtshänder und weiblich. Mir hats dort einfach am besten gefallen.

Kommentar von siciliano96 ,

bin rechtshänder, männlich und lasse mir bald den rechten arm tattoowieren :D

Antwort
von Tigerveronica, 8

Ich habe auch den Linken Arm tätowiert (Halv Sleeeve) besondere Gründe gab es dabei für mich nicht.

Ich fand es für mich einfach schöner.

Antwort
von Worf3333, 35

Ich habe mir den linken Arm tätowieren lassen, weil es die Herzseite ist und die Namen meiner Kinder so nah wie möglich am Herzen sein sollen womit ich ausdrücken will wie sehr ich sie liebe!

Antwort
von Tearsinclub, 15

Meine Mutter hat rechts und links Tattoo's :D

Antwort
von Lavica96, 26

Vielleicht weil es beim Autofahren jeder sehen kann nein Spaß haha

Kommentar von siciliano96 ,

hahahahahaha welch pech, dass ich kein auto fahre aber ein guter argument eigt xD

Kommentar von Lavica96 ,

Ja ger also ich bin ehrlich ich machs aus diesem Grund 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community