Handy an und ausschalten hilft immer.
Und schauen ob die mobilen Daten auch an sind

...zur Antwort

Ich glaube das liegt dran das die Mehrheit Rechtshänder sind und sich deswegen den linkenarm eher mit tatoos vollstechen würde. Zumindest wäre es bei mir so

...zur Antwort

Ahahah das erinnert mich an ne freundin die auf einen jungen aus der 11 steht was für Zufälle es gibt😂😂 und sie ist in der 8.
Also ich würde mal sagen sprich sie an aaaber nicht wenn alle ihre Freunde daneben stehen.

...zur Antwort

Also ich würde nicht wenn ich normal ins Schwimmbad gehen, wenn ich 14 bin (was ich bin). Auch im Schwimmverain (bin da) trägt niemand so was sondern normale Badeanzüge. Also kann ich nur sagen noop.

aber mal ne frage wozu brauchst du den? xD

...zur Antwort

Geh lieber zum Arzt!! Kann gebrochen sein

gute Besserung!1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.