Tattoo und Solarium?

3 Antworten

Schlechte Idee...

Die Sonne, und die UV Strahlen eines Solariums muss du dir vorstellen wie Riesige Laser, die dir mit den Jahren die Tattoos von der Haut raddieren.

Natürlich kannst du das machen, aber es ist für deine Tattoos leider nicht besonders gut, wenn die lange schön sein sollen.

Falls deine Tätowierungen langfristig gut aussehen sollen, ist Solarium und auch Bräunen unter natürlicher Sonne nicht mehr drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Meine Schwester macht physiogel drauf. Regeneriert und hat einen uv Schutz enthalten .