Tattoo?

7 Antworten

Würde von der Haslkette noch eine feine dünne Kette am Rücken runter hängen würde das elegant aussehen. Tattoos die so klein sind das nix zu erkennen ist finde ich nicht elegant, nicht einmal schön.

Wenn man sich dann schon für eine Schrift entscheidet sollte das auch lesbar sein sonst geht das in meinen Augen am eigentlichen Sinn vorbei. Oder es zeigt das der Tätowierer nicht sauber genug gearbeitet hat.

Ich finde es nicht schön. Allgemein so eine kleine lange Schrift auf dem Körper zu haben, sieht von weiter weg auch einfach falsch aus irgendwie. Naja muss jeder selber wissen was er mit dem Körper macht.

Finde das Beispiel 2 eigentlich ganz schön.

Hallu ✨

Beispiel 2 finde ich sehr schön! Es würde mich nicht stören wenn ich so was hätte oder jemand anderes es hat. Man sieht es nicht gleich, nur wenn man den Rücken frei hat.Und mit den meisten Jobs ist das kein Problem so etwas zu haben, weil es ja nicht soooo auffällig ist 😊

LG

LeilaHerz4👾