Rücken tattoo Schmerzen?

4 Antworten

Stellen direkt über Knochen tun natürlich mehr weh als auf anderen Stellen. Unerträglich ist definitiv nicht. Je länger es dauert umso schmerzhafter wird ein Tattoo auch, aber jeder hat da auch ein unterschiedliches Schmerzempfinden ab wann es da weht tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
CoopCoop  10.02.2021, 20:40

...auch ist es abhängig von der Tagesform 😅

Unvorstellbar sind die schmerzen jetzt echt nicht. Je länger die Sitzung dauert und häufiger man über die gleiche stelle geht, desto schmerzhafter wirds.

Ich hab zwar erst ein tattoo dass nur 30 min gedauert hab, hatte aber soo schiss weil es auf der rippe ist. Überall stand dass es eine der schmerzhaftesten stellen ist. Pustekuchen. Unangenehm ja. Aber nicht wirklich schmerzhaft. Deswegen kein tattoo zu haben, wäre grundlos. Mir zumindest tats echt nicht doll weh. Eine Zahnspange bekommen war unangenehmer

Rücken ist von den Schmerzen her eh nur moderat. Und wenn dann kannst du es einfach in mehr Sessions aufteilen.

Direkt auf der Wirbelsäule etwas unangenehm .. aber nicht weiter tragisch.

Aber jeder empfindet Schmerz halt anders.. ich bin da eher "abgehärtet".