Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Metall am Armband ist kein Problem, aber das Leder wird auf Dauer durchs Duschen hässlich. Oder versuch mal, das Armband mit so nem wasserabweisungs-Schuhspray einzusprühen. Vielleicht funktionierts ja.^^

Lederarmbänder sollte man abnehmen, die fangen mit der Zeit unangenehm zu riechen an und die Haut auch, da keine Luft rankommt und es lange feucht bleibt. Hört sich blöd an, das dauert auch eine Weile bis es muffelt , aber es dauert einfach zu lange bis es trocknet. Hatte ich auch mal.

Also mit nem Lederarmband geht das glaub nicht lange gut. Wenn man damit duschen geht oder gar baden, saugt sich das Leder voll und wenn es dann wieder trocknet, wird es hässlich und unförmig. Vielleicht nicht gleich beim ersten mal, aber wenn man es öfter macht, dann mit Sicherheit. Außerdem gibt es durch die Feuchtigkeit mit der Zeit einen sehr unangenehmen Gestank.

lederarmbänder- / schmuck sollte man am besten immer beim duschen und baden abmachen, da leder aufquillt und sich schnell verformt / ausleiert... lg

denke schon. trocknet ja wieder ;) wenn du dir aber unsicher bist, dann mach es lieber ab ;)

Phil1904
Fragesteller

Ich suche ja eins, was man anlassen kann...der Link war nur ein Beispiel ;)