Frage von Swuggger, 58

Wie findet ihr das wenn Jungs Armbänder tragen. Rein vom optischen?

Und welche sehen gut aus. Habt ihr nen link oderso?

Und ja, ich weiß. Mach das was die gefällt etc. is schon klar. Ich würde mir so oderso welche holen.

Und? Ein Armband oder mehr? So 2 3

Antwort
von arigrandelover, 38

Ich persönlich finde Armbänder Ketten und all das bei Männern bzw Jungs nicht so attraktiv :) aber ist bei jedem anders

Antwort
von Don2Key, 34

Ein armband reicht ich trag auch ne AC kette sieht halt ganz ok aus muss nur nen schicken Anhänger haben

Antwort
von suitman1230, 27

Ich als junge trage lieber uhren. Die sind schön und nutzen mir was. Jedem das seine, nur hat ein armband im gegensatz zu anderem schmuck (ring = zeichen der treue zum ehepartner und das man weiß dass man vergeben ist (ursprüngliche intention) - eine uhr zur zeitanzeige, manschettenknöpfe zum verschließen der manschetten) nur einen modischen sinn. Also für mich keinen

Kommentar von Swuggger ,

Ja Uhren hab ich auch 😄 Aber da bin ich nich so der Fan von 😄

Kommentar von suitman1230 ,

warum hast du sie dann. trag was dir gefällt

Kommentar von Swuggger ,

Jeder hat Uhren 😄 Außerdem schlimm wenn man keine besitzt 😄

Kommentar von suitman1230 ,

find ich auch

Antwort
von dieAGBleserin, 17

Kommt halt auf das Armband an. Ich finde solche aus silber gar nicht toll bei Jungs - solche Lederarmbänder finde ich hingegen total attraktiv.

Kommentar von Swuggger ,

Und so Holz Leder?

Kommentar von dieAGBleserin ,

wie meinst das? lederband mit holz"perlen"?

Kommentar von Swuggger ,

ja

Kommentar von dieAGBleserin ,

ja find ich nice👍👍

Antwort
von Sissi13, 9

Festivalarmbänder sind die geilsten ! 😎✌🏻️und Lederarmbänder aiaiai. Mehr desto besser :p.

Kommentar von Swuggger ,

Ja 😄 Aber mein Wacken Band is schon ab 😂

Kommentar von Sissi13 ,

Mies haha ^^

Antwort
von NuJ1204, 26

1-2 Lederarmbänder geht immer, finde ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community