Kann man diese Hose in der Schule tragen?

13 Antworten

Wenn du so unsicher bist, dann trag sie nicht. Mir wäre es auch egal., wie deine Oberschenkel aussehen (die in meinen Augen vollkommen okay sind), die Hose ist komplett zerfetzt und so geht man in meinen Augen nirgendwo hin, vor allem nicht in die Schule

Ich mag diesen Style eig also ja kannst du tragen. Kann sein dass der ein ofer andere Lehrer etwas sagen wird aber naja ganz ehrlich ist ja auch egal

Ich würde so nicht rumlaufen ...so 80ger Style fehlt nur die kurze lederjacke und ne dauerwelle 😂😂 Pfui. ..naja meine meinung

Warum trägt man nicht einfach Kleidung bei der man nicht "unsicher" ist, bei der man nicht vorher "im Netz fragen" muss?

Du fragst hier übrigens Leute die ebenfalls völlig ahnungslos sind was an deiner Schule geduldet wird und was nicht. Aber warum überhaupt die "das wird geduldet Schiene" gehen? Aber ja, wenn es dir so am Herzen liegt, zieh sie an und nimm ne Hose zum wechseln mit, damit Du nicht nach Hause musst, wenn es nicht ok ist.

Was Abnehmen angeht:

Du kannst durch Training nicht an den Beinen abnehmen, außer Du hast ein Kaloriendefizit. Mit einem Kaloriendefizit nimmst Du dann deinen Genen entsprechend an verschiedenen "Körperteilen" verschieden schnell ab. Anders geht es nicht. Training stärkt höchstens die Muskulatur (wenn Du im Kalorienüberschuss bist, ansonsten auch das nicht).

Gruß

Wichtig ist dass du dich wohlfühlst. Aber wenn es in deiner Schule nicht so erlaubt oder nicht so angemessen ist, smtest du lieber zu etwas anderem greifen, aber ich hätte nichts gegen die Jeans.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung