Was bekommt ihr von euren Eltern?

4 Antworten

Ich habe nix bekommen wären meines Studiums und habe es locker geschafft Geld zu verdienen und dennoch zügig fertig zu werden

Ich habe praktischerweise während des Studiums zu Hause gewohnt. War praktisch. Sehr sogar. In meinem Studiengang ging fast keiner arbeiten.

Wenn es sich die Eltern leisten können find ich das ok. Mein Vater wollte nicht, dass ich arbeiten gehe. So hatte ich genügend Freizeit.

Wäre es nötig gewesen, wäre ich natürlich arbeiten gegangen.

Schönen Sonntag

Ich bekomme etwa 300€ da ist ein Teil meiner Miete und Geld für essen und so drin. Einen Teil muss ich selbst zahlen. Meine Schwester bekommt genau so viel, muss aber nichts selbst dazu bezahlen, weil ihre Miete günstiger ist. So achten Sie darauf, dass wir auch gleich viel bekommen, damit es fair ist :)

Meine haben mich Finanziell nie Unterstützt, im Gegenteil wenn meine Bekannten mir Geld geschenkt haben haben die das behalten.

Macht aber nix, in ein paar Jahren suche ich das Altersheim aus ;-) 🤟

Danie473  09.06.2019, 03:38

Narzisstische Eltern sind das letzte.