Job neben dem Studium Teilzeit. Was ist besser? Bei einer Standseilbahn kassieren und den Wagen begleiten oder im Call-Center einer Bank Kundenprobleme lösen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Standseilbahn 100%
Call Center der Bank 0%

1 Antwort

Schwierig, ist sehr individuell. Wenn du lieber alleine arbeiten möchtest, frage mal telefonisch bei beiden Jobs nach den Arbeitsbedingungen diesbezüglich. Und die Arbeitszeiten wären auch wichtig. Und zu Online Bewertungen: die sind fast immer gefaked, verlass dich also nicht auf gute Bewertungen, schau lieber wieviel negative es gibt und was dort steht. Die sind meist "ehrlicher".

ZitronenRakete
Fragesteller

Ach der Calle Center Job kann später auch zu einem gewissen Anteil (glaub 50%) im Home Office stattfinden. Hab ich vergessen dazuzuschreiben auch nicht schlecht