gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind Call Center so schlecht wie ihr Ruf?

gefragt von Gundelei am 27.12.2007 um 18:12 Uhr

Meine Schwester hat einen Job in Aussicht, bei dem sie in einem Call Center, das für einen großen Elektronikkonzern tätig ist, Anrufe entgegennehmen soll. Nun hatten diese Call Center früher ja einen sehr schlechten Ruf, ist das immer noch so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4304)
Beruf (3846)
Job (1037)