Würdet ihr einen Job für 1.370,99 € 40h in einem call Center annehmen??

13 Antworten

Callcenter würde ich nicht arbeiten wollen. Ich habe keine Lust mich von irgendwelchen Leuten dumm anmachen zu lassen und für die Fehler der Firmen verantwortlich gemacht zu werden. Da ist meine psychische Gesundheit zu wichtig.

Wenn 1370,99€ netto gemeint ist, wäre das auch für den Stress viel zu wenig.

Ich möchte keine Jobs annehmen, welche meiner Gesundheit schaden. Denn da gehe ich ein paar Monate oder 1 Jahr arbeiten und das war es dann.

Aber ich bin nicht das Richtmaß. Jeder sollte selbst entscheiden, was er arbeiten möchte.

Nein würde ich im Normalfall nicht.

Kommt drauf an wie sehr ich in Geldnot bin und wie dringend ich das Geld benötige.

Dann wäre es eine Übergangslösung.

Das Gehalt empfinde ich als Frechheit bei 40 Stunden.

Damit könnte ich mir nicht mal meine Wohnung und Essen leisten.

Guten Morgen,

ist das angegebene Gehalt brutto oder netto?

Wenn es brutto ist, liegt es unter dem Mindestlohn.

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich überhaupt nicht in einem Callcenter arbeiten wollte, würde ich in keiner Firma unter dem Mindestlohn arbeiten. Muss man auch nicht.

uuh 40 h, das ist eine lange Zeit, aber egal, wenn du nichts anderes findest

und dir dieser Verdienst deine Ausgaben Plus etwas Luxus abdeckt (du also damit zufrieden bist) alles IO

Ich würde fast alles machen und habe es auch gemacht), was nicht unanständig ist, wenn ich sonst nichts hätte.

Ich würde mir allerdings eher einen Putzjob oder sonstige Hilfe im Haushalt suchen. Besser bezahlt und befriedigendere Arbeit.