Was sehen die im call center?

2 Antworten

Hallo,

es kommt tatsächlich darauf an um welches Produkt es geht.

Im Normalfall kann man sehen wann du wie oft zu welchem Thema angerufen/gemailt hast, was du bestellst/stornierst, oder wo es Probleme gab.

Dein Verlauf mit dem jeweiligen Anbieter ist ein offenes Buch für das betreuende Callcenter.

Es gibt Ausnahmen (Kreditkartendaten zB) und das ist halt auch von Callcenter zu Callcenter unterschiedlich.

Wenn du dein Anliegen näher beschreibst, kann man vielleicht spezifischer Antworten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diese Frage kann Dir hier niemand so wie du sie gestellt hast beantworten.

Was für ein CallCenter, um was für Dienstleistungen geht es, was für Produkte kann man dort bestellen?

Eine Onlineapotheke wird wohl andere "Privatsphäreneinstellungen" haben als Zalando.

Es ist nicht unüblich dass in deinem Konto ALLES vermerkt wird. Das Callcenter muss dir doch bei deinen Problemen helfen können und dies geht nur wenn er Einblick in dein "Bestellverlauf" hat.