Freund hat eine Nachricht geschrieben dann gelöscht sollte ich mir Gedanken machen?

5 Antworten

Frag ihn doch. Vielleicht hat er einfach nur der falschen Person geschrieben. Oder irgendwas war und das hat sich dann erledigt.

Wir wissen rein gar nichts. Nur er weiß es.

Nein brauchst du nicht, vielleicht falscher Chat oder so.

Nein, unnötig. Vertraue ihm einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wollte er was blödsinniges schreiben und hats einfach gemerkt xD

Ich weiß welche Nachrichten ich lösche und deshalb würde ich einfach mal sagen das du dir keine Sorgen machen solltest.