Ich war für ihn die schönste?

5 Antworten

wahrscheinlich hatte er zu dem Zeitpunkt Gefühle für dich. Mit dem Kompliment hatte erhofft, dass du diese Gefühle erwiderst oder etwas passiert. Dies war wahrscheinlich seine erste Intention.

Aber er wollte es dir vielleicht auch einfach so sagen. Ich mache auch manchmal Komplimente. Nicht immer ist es ernst gemeint also im Sinne einer Beziehung. Aber wenn ich eine Person schön finde, kann man es ihr doch sagen.

Vikoriaz
Fragesteller

Er hat es ja nicht zu mir persönlich gesagt, sondern zu anderen jungs.

WeltraumVoyager  23.02.2024, 19:44
@Vikoriaz

Du hast in der Frage geschrieben, dass er es auch zu dir gesagt hat. Ich gehe von Komplimenten aus.

Naja in erster Linie, weil er sich erhofft dass so ein Kompliment gut ankommt... Normalerweise ist die schönste ja auch etwas ganz besonderes was man im besten Falle auch nur einmal sagt. Macht trd niemand weil es bei jeder neuen Frau jedesmal neu ankommen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

Wahrscheinlich fand er das tatsächlich. Aber das ist doch schon so lange her. Oder hattet ihr noch nach der Schulzeit Kontakt?

Weil er in dich verliebt war oder weil Jungs gerne in die Höschen der Mädels wollen.

Na offenbar ist damals aus Euch nichts geworden. Er hat sich nicht getraut, Dich anzusprechen, Du hast Dich auch nicht getraut. So was nennt sich verpasste Chance.