Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

9 Antworten

wir haben uns vor einigen jahrn mal in der disco kennengelernt und er hat mir vor ein paar wochen auf facebook geschrieben ob ich mich noch an ihn erinnern kann

wir sind jetzt seit einem monat zusammen :)

LikeHorror223  11.07.2022, 21:06

Glückwunsch:) hoffe mir geht es bald genauso

In der Uni. Es fing an mit dem ganz normalen Smalltalk, den man allgemein mit seinen Sitzenachbarn führt.

Wir haben uns damals auf einer Party kennengelernt auf die ich Anfangs gar nicht gehen wollte... eine Woche später haben wir uns getroffen und schwupps waren wir zusammen. Am Ende stehen jetzt fast 17 Jahre Beziehung/Ehe und 2 Kiddis

Bei mir war das ganz witzig, wir haben uns in der Nachhilfe kennengelernt 😂 und nein wir hatten als Gruppe Unterricht und wir waren nur zu zweit. Als wir rausgegangen sind waren wir im smalltalk und haben die Nummern ausgetauscht. (Zum lernen 😂)

Tinder :)

in 2 wochen wird geheiratet