Ist das zu viel? Wie würdet ihr als Eltern reagieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ne LGBT-Flagge, nicht weiters erwähnenswert. Davon abgesehen hängen sich Jugendliche alles Mögliche in ihrem Zimmer auf.

Wie würdet ihr als Eltern reagieren?

Mir wäre das egal. Ist Sache des Jugendlichen, was er in seinem Zimmer aufhängt.

https://www.youtube.com/watch?v=vV3WpSgXyIQ

Daran ist nichts zu viel - ich würde die Flagge hängen lassen.

Ich hätte kein Problem damit, wenn meine Kinder eine Regenbogenflagge in ihrem Kinderzimmer aufhängen würden. Warum auch nicht? Probleme hätte ich mit einem Pirelli-Kalender.

Marie4456
Fragesteller

Was meinst du mit Pirelli-Kalrnder?

Onesimus  23.06.2023, 14:09
@Marie4456

Das sind Kalender mit anzüglichen Bildern. Das würde ich meinen Kindern nicht erlauben.

Finde ich voll ok und die blaue Wand finde ich sehr schön :)

Wenn’s dein Zimmer ist, dann kannst du es so lassen. Wenn es ein gemeinsam genutzter Raum ist, würde ich es mit ihnen absprechen