Berlin mlm Flagge kaufen, wo?

oIJackIo  01.04.2023, 13:27

Kannst du vielleicht ein Link oder Bild der Flagge reintuen? Weiß nicht ganz was eine lml Flagge ist.

MrWhatzittoya
Fragesteller

Ich meinte mlm 😅 die Flagge für schwule Männer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe nicht in Berlin, weshalb ich keine offline Shops dort empfehlen kann, aber auf Amazon oder anderen online Shops gibt es genug Angebote. Hier ein Beispiel.

https://www.amazon.de/dp/B0B9WGN9L6?tag=shopping-de-amazon-suggestedresults-1-21&linkCode=osi&th=1&psc=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis
MrWhatzittoya
Fragesteller

Meine Eltern wissen noch nichts also wärs kompliziert sie zu bestellen und zu hoffen, dass meine Eltern nicht das Paket annehmen

oIJackIo  01.04.2023, 13:33
@MrWhatzittoya

Verstehe... Gibt es sowas wie Postspinde bei euch? Bei uns kann man die Mieten und dorthin die Post schicken lassen. Wenn du das tust, kannst du sicher sein, dass sie es nichtbzu gesicht bekommen.

In Schöneberg findest du die bestimmt. Rund um den Nollendorfplatz bzw. Maasenstr