Worauf steht ihr so?

4 Antworten

Sie sollte natürlich und authentisch sein.

Dies würde davon abhängen, ob man eine Femme-Lesbe oder eine Butch-Lesbe ist, und ob man steht auf Femme-Lesben oder Butch-Lesben.

In unserer Situation sind wir beide Femme-Lesben. Es ist uns beiden sehr wichtig, dass wir in unserer Beziehung absolut gleichberechtigt sind. Schließlich „ist eine lesbische Beziehung eine, in der die Frau BEIDE Mitglieder der Beziehung ist – das ist der Punkt, nicht wahr?“ Wir sind beide stolz darauf, feminin zu sein. Make-up, Haare, Nägel, Kleider, Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antworte für meine bi-Freundin, gepflegte Haare (die lang sein sollten), so wie regelmäßige Körperhygiene, und sie muß noch recht weiblich wirken, daher hat sie immer nur bi Frauen nebenbei ;) aber leider darf ich nie mitmachen ;(((

Ich w finde gespflegte Mädchen gut die einfach eine geilheit Ausstrahlen