Liebe zwischen Frauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin pansexuell, sprich nicht nur beide Geschlechter, bei mir ist auch trans oder so drin. Ich hatte schon länger keine Beziehung mehr, daher kann ich das nicht aktuell beantworten. Aber es ist mit dem erkennen ähnlich sie bei mann-frau anziehung. Man sieht es an der hautfarbe (die etwas mehr rosa oder rötlich ist im gesicht, speziell wangen, nase und manche augen oder kinn), den Augen (sie strahlen mehr und sind leicht glasig und verträumt, aber nicht wie wenn jemand Drogen genommen hätte, es ist subtiler), oft spricht sie dann anders mit der begehrten Frau (sanfter, manchmal leicht beschwingt) und der Blick Kontakt ist anders (schüchterne Frauen trauen sich dann nicht mehr so recht, der begehrten länger in die Augen zu sehen, suchen daher aber möglicherweise öfter den Blick, dafür kürzer. Sie betrachten die Frau viel öfter wenn sie nicht hin sieht. Und das oft auf die Zonen die sie attraktiv finden, wie den Po, berühren sie "zufällig" sanft z.b.; die wenig schüchternen schauen ihr länger in die augen, zwinkern und lächeln häufiger direkt der begehrten zu, berührungen etc)

Der altersunterschied ist undichtig, sofern er für dich und sie passt. Manche findens besser wenn er nur ein paar wenige Jahre ist, andere stehen sogar auf ältere/jüngere oder auch deutlich ältere/jüngere. Da kommt es nur auf dein und ihr interesse und vorlieben an. Ich stehe auf reifere Männer (die beste Beziehung hatte ich mit einem der war 18 Jahre älter und ich steh sogar auf graue oder weisse Haare) und bei frauen und anderen auch ältere aber schon mindestens 7 jahre älter. Ich mag reifere menschen, keine milchbubis (nicht aufs geschlecht bezogen, sondern die Charakterliche, emotionale und auch gesellschaftliche reife einer Person)

Bei anderen ist es genau anders rum. Das kommt wirklich nur auf dein Gefühl an. Ich hab erlebt, dass eine sehr älte frau mit nem 24 jährigen zusammen war, oder auch eben 2 frauen oder männer die deutlich unterschiedlich waren im älter. Das ist jedem seine eignene Sache. Was man eben scharf, attraktiv und gut findet. Es ist nur dann problematisch wenn eine der Parteien miderjährig ist. Dann geht es nur darum, ob es beide wollen und was die eltern dazu sagen. Sprich ob es für sie ein problem ist oder nicht. Mein erster Freund war 24 und ich 16. Aber meine Eltern haben da nie was dagegen gehabt. Man sollte da aber etwas vorsichtiger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung