Habe eingenässt. wie kann ich das verhindern?

7 Antworten

Nein keine Angst das kann schon mal passieren und ist auch gar nicht so selten!! In der Pubertät passiert das so ziemlich jeden einmal besonders bei Mädchen kommt das am Anfang der Pubertät, bevor sie ihre Menstruation bekommen oder während der Menarche sehr häufig vor!! Und solange es nicht zur Regelmäßigkeit wird, und, oder täglich passiert, und über einen längeren Zeitraum andauerd, ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit mastubieren? Dann kommt die Flüssigkeit vielleicht vorher schon zum Vorschein. Spiel einfach unten an dir rum bis du kommst und vielleicht ist das problem dann schon gelöst. Erklären wies geht brauch ich dir ja höchstwahrscheinlich nicht, das könnt ihr ja mittlerweile schon mit 11 Jahren ;)

Garnicht.. außer du sprichst mit deinem Hausarzt drüber

Den Körperfettanteil senken. Der ist nämlich dafür zuständig.

Mein Bruder hat mit 18 schon in die Hose gemacht, dass kann halt passieren bei Leuten mit einer schwachen Blase. Mach dir keine Sorgen, Versuch bevor du schlafen gehst kräftig zu pinkeln :)