Ich habe angst aufs Klo zu gehen wegen diesem Video mit den Schlangen. Ist das ist alles echt und wurde bewiesen!?

10 Antworten

Es gibt hier nur eine Schlangensorte deren Gift für Menschen auch nur ansatzweise gefährlich ist. Und die scheut das Wasser...

Das war die Absicht des Videos, Menschen Angst zu machen. Bei unserer Kanalisation kann ich mir nicht vorstellen, dass du plötzlich eine Schlange auftaucht.

Das ist in Australien Vllt etwas riskanter, aber hier in Deutschland gibt es in den Kanalisationen keine Schlangen, die ins Klo gelangen könnten

Du kannst eine  Rückstauklappe einbauen lassen, das gibt Sicherheit, mal mit einen Klempner sprechen

Schrazeln und Wolpertinger sind hier wesentlich gefährlicher. Also hab mal keine Angst, oder ist bisher dir oder deinen Kumpels was dabei passiert?