Frage von brauchedeinehil, 184

Ich habe angst aufs Klo zu gehen wegen diesem Video mit den Schlangen. Ist das ist alles echt und wurde bewiesen!?

Ich habe ernorme Angst aufs Klo zu gehen, wegen Schlangen und Mäusen.

Antwort
von Centario, 95

Du kannst eine  Rückstauklappe einbauen lassen, das gibt Sicherheit, mal mit einen Klempner sprechen

Antwort
von oslo1, 78

Das ist ganz normal, lass dich nicht beeinflussen. Dann guck halt vorher mal in die Toilette um dich zu beruhigen.

Antwort
von Aliyam, 55

Keine Panik, du kannst einfach auf sie sc~hei**en wenn du sie siehst.

Antwort
von Sonnenstern811, 58

Schrazeln und Wolpertinger sind hier wesentlich gefährlicher. Also hab mal keine Angst, oder ist bisher dir oder deinen Kumpels was dabei passiert?

Antwort
von princecoffeeII, 87

sei tapfer.. die schlangen (und mäuse? öhm?)....uriniere sie an und demonstriere so deine dominanz.. ...möge die macht auf dem klo mit dir sein..

Kommentar von Rickenbacker99 ,

9gag? ;)

Kommentar von princecoffeeII ,

gag?...öhm...nö.....natürlich kann man so einer schlange auch ein gewinde auf'n hals drehen um seine dominanz zu demonstrieren....aber das wäre doch gewalttätig..

Antwort
von bikerin99, 39

Das war die Absicht des Videos, Menschen Angst zu machen. Bei unserer Kanalisation kann ich mir nicht vorstellen, dass du plötzlich eine Schlange auftaucht.

Antwort
von monaharmony, 34

Schlangen beissen Menschen normalerweise nur wenn sie sich bedroht fühlt.

Antwort
von Kreidler51, 49

In Deutschland kommen keine Schlangen durchs Klo.

Antwort
von EmperorWilhelm, 57

Es gibt hier nur eine Schlangensorte deren Gift für Menschen auch nur ansatzweise gefährlich ist. Und die scheut das Wasser...

Antwort
von FeeGoToCof, 61

Welches Video?

Antwort
von Puma68, 50

Falls sowas passiert einfach Runterspülen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten