Wieso muss ich in der Schule nie pinkeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche trinken vielleicht mehr als du, das Fassungsvermögen der Blase ist auch nicht bei jedem genau gleich, manche verspüren vllt einfach schon früher den Drang auf Toilette zu gehen, oder gehen einfach nur sicherheitshalber damit sie nicht im Unterricht müssen.

Ich habe das auch. Da ich in der Schule eigentlich nichts trinke, muss ich auch nicht auf Toilette. Ich gehe sowieso nicht gerne auf Schulklos, sind echt ekelhaft.

LG Eliza ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei manchen Dingen habe ich Erfahrung, manchmal nicht.

Ja kenne ich. Ich gehe auch so gut wie nie und die anderen so 2mal am Tag🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist und war bei mir nicht anders ^^ Bin mittlerweile auch schon so gut wie durch aber das letzte Mal aufm Klo um... naja... auf Klo zu gehen war ich in der 6. soweit ich weiß.

Glaube das hat einerseits was damit zu tun, dass ich generell meistens pro Tag nur 3- 4 Mal aufs Klo muss und andererseits durch das Trauma was ich noch von meinem letzten Klogang in der Schule habe ^o^

In der Schule geh ich auch nur selten aufs Klo. Voll eklig da