Pinkelt ihr unter der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

12 Antworten

Nein

Zumindest nicht wenn ich irgendwie vermeiden kann

Ja

Ja, in der zu Hause immer. Da lass ich es einfach laufen und in der öffentlichen kommt es darauf an, wie viele Menschen mit drinnen sind. Also wenn voll is, dann nich aber ansonsten dort auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe an meinem Zimmer mein eigenes Bad mit Dusche, welches ich natürlich auch selbst reinige. Natürlich mach ich das bei weitem nicht oft, aber zu sagen, ich hätte das noch nie gemacht wäre gelogen.

Ja

Natürlich uriniere ich gelegentlich unter der Dusche. Außerdem masturbiere ich gerne unter der Dusche, weil mit dem Wasser die Vorhaut gut über die Glans gleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Nein

Nein, die Toilette ist gleich nebenan. Anders mit Sperma. Abspritzen, wegspülen, fertig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung