In dusche Wasser lassen?

11 Antworten

Wenn ich gerade muss, mache ich es. Ist ja nichts dabei. Zum einen steht man ja eh unter der Dusche, zum anderen landet alles im selben Abwasserkanal. Und Urin finde ich jetzt auch nicht sonderlich ekelig, solange ich ihn nicht ins Gesicht oder den Mund bekomme 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn ich während dem Duschen muss dann mach ich es. Ist ja egal weil es ja sowieso weggespült wird und im gleichen Kanal landet. Kommt aber selten vor, weil ich morgens dusche und dann vorher noch auf dem Klo war oder in die Windel gepinkelt habe.

Mache ich auch meistens beim Duschen. Passiert irgendwie schon ganz automatisch, wohl auch, weil der Wasser anregend wirkt und man deshalb auch den Drang zum Pinkeln verspürt.

Hi

ich pinkel auch immer beim duschen einfach in die Dusche, sogar auch wenn ich woanders dusche (Freunde, Verwandte, oder so).

fände das net so schlimm, wenn du bei mir beim duschen in die dusche pinkeln würdest.

Ich pinkel auch ab und zu in die Dusche, wenn ich dringend muss. Das Wasser spült, das eh gleich runter. Deshalb finde ich es nicht so schlimm.