Legt ihr manchmal Geschirr in die Dusche um das Wasser vom duschen doppelt zu nutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kriegstaube,

ja, ich pinkel dann auch noch parallel dazu, um auch da effizient zu sein ;-)

Ich habe zwar eine "Brause" in der Küche, aber dies hat mit dem Duschen wenig zu tun.

Kurzum: Nein, ich wasche wohl "normal" in der Küche ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie!

Schon des empfindlichen Abflusses wegen nicht, aber auch mein Rücken wäre nicht sehr erfreut über diese ungesunde Haltung.

Meine Mutti und auch die Oma hben mir von Rusen, die bei ihnen einquartiert waren, erzählt, dass die schon `mal Lebensmittel auch in der Klomuschel gewaschen haben, sie auch schon `mal an den Abwasserkanal abgeben mussten; - seit 45 kann man da keine Weiterentwicklung bis heut feststellen.

Bis jetzt noch nicht.

Wenn aber der III. WK ausbricht, könnten dieser Methode doch einige folgen.

Rolajamo  14.05.2022, 16:58

Bevor das Wasser zum spülen ausgeht wirst vermutlich nichtmal mehr was haben, das du auf das Geschirr legen könntest :D

Nein, das ist mir die Ersparnis nicht wert.

Nein, aber es klingt sehr schlau.

Ich möchte es probieren.. aber habe Angst, dass ich ausversehen was kaputt trete und dann an den Scherben verblute :c

Kriegstaube
Fragesteller

Ach so schnell verblutet man nicht :o)