Frage von PLAyBoii98, 88

Lasst ihr beim Duschen bzw beim einseifen in der Dusche das Wasser an oder schaltet ihr das Wasser aus?

Lg

Antwort
von GuanoKeks, 38

schalte aus. Seife mich ein und spüle dann ab.

Antwort
von lovelymissx, 31

Lasse es an, weil mir sonst viel zu kalt ist.

Antwort
von bakerloo200, 42

Aus, weil ich das Wasser in der Zeit in der ich mich einseife nicht benötige. Wird aber glaube ich auch nicht allzu schlimm sein das laufen zu lassen, solange du nicht 5-10 Minuten zum einseifen brauchst.

Antwort
von exoooooo, 53

Natürlich aus

Das wäre voll die wasserverschwendung wenn man es an lassen würde da man ja in dieser Zeit das Wasser nicht braucht

Antwort
von Bauigelxxl, 31

An, weil es nicht der Umwelt schadet, sondern nur meinem Portmonee. Es kommt nicht mehr Schadstoff in der Kläranlage an wenn ich es anlasse. Wenn ich es aus mache ist mir kalt.

Wer die Umwelt schonen will soll sich nicht einseifen. Das hilft.

LG


Antwort
von heide2012, 40

Man sollte das Wasser während des Einseifens abstellen, wenn man halbwegs umweltbewusst leben will.

Antwort
von Segnbora, 50

Ich schalte es aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten