Wer ist auch Ninja Warrior fan?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ich mag es 71%
Nein, ich mag es nicht 29%
Kenn ich nicht 0%
Mir egal 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag es

Moritz Hans ist eine coole Socke. (Denke ich.)

Und Artur Schreiber beeindruckt mich immer wieder, wenn er Hindernisse auf seine ganz eigene Art bewältigt.

Wenn ich überhaupt nicht abhaben kann ist hier Vater und Sohn Rainer und Dennis Leiber . Was gehen die mir auf den Keks..........

Joker523
Fragesteller

Hahaha, versteh ich, ich find alle sympathisch auch die leibers, aber Moritz und arthur sind natürlich auch geil.

Ja, ich mag es

Mittlerweile sehe ich es fast nicht mehr. Kommt das gerade wieder?

Joker523
Fragesteller

Das ist fast wieder vorbei, nur noch das letzte Finale

DaWurzelsepp  17.11.2022, 14:58
@Joker523

Damals waren immer welche, der Vlad und der Max. Und ich glaub noch Jacob. Der Zirkusakrobat. Die haben mir getaugt.

Joker523
Fragesteller
@DaWurzelsepp

Ok, ja es stehen jetzt nur 7 im Finale. Es ist ein Max dabei, aber ich glaube du meinst Max sprenger. Er ist gar nicht angetreten. Jetzt ist nur Max Görner im Finale falls du ihn meinst. Aber sympathischer Typ

DaWurzelsepp  17.11.2022, 15:01
@Joker523

Ich glaube das war der Sprenger, ja. Ist verletzt oder keinen Bock mehr?

Joker523
Fragesteller
@DaWurzelsepp

Ich weiß es nicht. Er war mal im Zuschauerraum ich glaube aber nicht, dass er verletzt ist. Ich glaube er hat keine Zeit oder so.