Wer ist der Stärkste Ninja der Welt?

6 Antworten

Madara, aufjedenfall. Würde Pain noch leben, dann noch Pain. Außerdem ist Naruto ebenso seehr stark.

Mafiuso  14.04.2021, 20:39

Naruto>Madara

Felix375  14.04.2021, 21:00
@Mafiuso

selbst Madara nur mit EMS und limbo würde naruto hops nehmen

Mafiuso  15.04.2021, 06:14
@Felix375

Ne, vor allem gegen Baryon Mode Naruto hätte er keine Chance lol

Felix375  15.04.2021, 11:11
@Mafiuso

Ja wow dafür stirbt er dabei xD wenn beide in ihrer stärksten Form ohne nach dem Kampf zu sterben sind wäre naruto nach 5 sekunden Fischfutter

Mafiuso  15.04.2021, 12:32
@Felix375

Er ist nicht mal gestorben xD

Und nein, Boruto Naruto im Kyuubi Mode würde Madara wegflexen

Felix375  15.04.2021, 13:01
@Mafiuso

Oder Kurama ist gestorben ka schau den Dreck nd mehr deswegen weiß ich auch nd wie stark naruto in boruto ist aber im normalen naruto würde madara jeden hops nehmen

Mafiuso  15.04.2021, 16:41
@Felix375

Naja, über Hagoromo lässt sich diskutieren und gegen Kaguya würde er verkacken lol
Aber jeden Shinobi, das stimmt schon

Felix375  15.04.2021, 16:53
@Mafiuso

Joa Hagoromo und Kaguya sind beides Götter das könnte schwierig werden xD aber er oder hashirama könnten jeden aus der Shinobi welt zerf1cken

Mafiuso  15.04.2021, 16:55
@Felix375

Madara mit Juubi safe, aber Hashirama ist vielleicht in den Top 10.

Gai
Juubito
Sakura
Kakashi
Naruto
Sasuke
Judibara
Hagoromo
Kaguya

hätten alle kein Problem mit Hashiboi

Mafiuso  15.04.2021, 17:05
@Felix375

Sakura ist stärker als einige Denken. Laut Databook ist sie full Power auf Naruto 6 Paths lvl und wäre somit stärker als Juubito. Da aber die Databooks absolut broke sind ignorieren wir sie, aber auch da wird schnell klar, dass sie stärker ist als Hashiboi.

Sie hat in der Light Novel mit Leichtigkeit einen Gegner besiegt der auf Kyuubi lvl war....in ihrer Base. In full Power ist sie glaub ich so um die 10 mal stärker als in ihrer Base, also wäre der Kyuubi himself auch nicht wirklich n Problem. Wenn wir jetzt mal annehmen, dass Hashirama etwas stärker als der Kyuubi wäre, dann würde Sakura ihn besiegen und würde sich zwischen Gai 8 Gates und Juubito befinden, wobei man über das debatieren kann

Ich würde sagen jeder der in Naruto einen Abschluss an einer der Akademien hat sollte stärker sein als wenigstens 2 deiner top 3.

JuergenManfred
Fragesteller

auch als Axel Wurm weil der hatte in der Show Top Performance

Asporc  14.04.2021, 20:39
@JuergenManfred

Ne keine Chance.

Bei Naruto gibt es Characktere (ninjas) die auf einem Schlag eine ganze Stadt auslöschen können. Die typen haben soviel power wie eine verdammte Atombombe.

Und der Mächtigste Ninja in der Welt hat sogar den Mond erschaffen. Und das nicht etwa auf der höhe seiner Macht mit Jahrelanger vorbereitung sondern in dem augenblick als er kurz vor dem abnippeln war.

Den "Stärksten" im Sinne von "am besten" wirst du nicht kennen. Denn der berühmteste Ninja ist auch der schlechteste. Zieh daraus mal den Umkehrschluss. 😉

JuergenManfred
Fragesteller

also axel wurm ?

Werdande  14.04.2021, 20:41
@JuergenManfred

Klar, weil er in einer Fernsehshow aufgetreten ist, die das Wort "Ninja" im Titel hat, ist er auch einer.

Naruto, Sasuke und Madara

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
JuergenManfred
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage welcher platzt hat jetzt Axel Wurm ?

Mafiuso  14.04.2021, 20:38
@JuergenManfred

Doch, exakt das beantwortet deine Frage lol

Keine Ahnung wer Axel Wurm ist...juckt mich auch nicht xD

Schau dir anime an....

Aber bin auch ein riesen Ninjago Fan gewesen, wo ich noch was jünger war ❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war
JuergenManfred
Fragesteller

Und der Typ von Ninja Warrior ist der auch Anime ?