Werde von Mitschülern ausgelacht - was tun?

6 Antworten

Ignorieren. Der ist es nicht wärt :) Kannst ja nichts dafür wenn der do schnell aggressiv wird.

Einfach ignorieren! Mit der Zeit vergessen die es und wenn du Beachtung schenkst dann machen sie weiter also schau nach vorne und steh dazu :) deine wahren Freunde solltest du an einer hand abzählen können :)

Ignorieren. Der Klügere gibt nach.

Bei solchen Prollos gilt es sie zu ignorieren. Du reagierst nicht drauf, kein Blickkontakt in solchen Situationen und am besten schnappst du dir deinen Klassenlehrer in einer ruhigen Minute und erklärst ihm das gleiche. Er soll acht drauf geben was der Typ sagt und ein Auge auf dich werfen. Nicht kontern das ahtet nur noch schlimmer aus und er hat neuen Stoff um dich fertig zu machen.

Einfach ignorieren. Wenns dich nicht ärgert, machts ihm keinen Spaß mehr. Bleib tapfer ^^

An deiner Stelle würde ich ihn ignorieren. Denn wenn du darauf antwortest, dann hat er erreicht was er wollte. Zeig ihm, dass es dir egal ist. Sollen die doch reden was sie wollen :)