Meine Mama zeugt mir den Mittelfinger!

7 Antworten

Auseinandersetzungen mit der Mutter möglichst vermeiden und nicht Grund dazu geben.

Das ist echt traurig, wenn deine Mutter so reagiert... Das geht überhaupt nicht. Will nicht wissen was in der vorgeht... Du musst mir ihr darüber reden... Ansonsten wenn das nicht hilft rate ich dir mal zum Jugendamt zu gehen und dort mal dein Problem zu schildern. Alles Gute!

Huflattich  18.12.2014, 09:08

Vielleicht sollte die Mutter mal zum Jugendamt um das Problem zu schildern.Verzweiflung macht hilflos. Früher durfte man sich als Eltern wenigstens selbst verteidigen ......

Schicke deine Mutter in einen Benimmdich Kurs ...wen es da nicht klappt ...dann gehe zum Jugenamt in deiner Nähe .Oder zur Polizei . Deine Mutter ist Primitiv und hat kein Selbstwertgefühl und mag anscheinend keine Kinder ...warum sie welche hat weiß ich auch nicht .

Sie reagiert wie ein Kind. Naja entweder reden oder jugendamt gehen uns sagen das sie dich schon geschlagen hat, so wie du halt grad uns es erzählt hast.