Wie kann meine Mutter mir verzeihen?

3 Antworten

Ich hätte mich nie getraut, so respektlos mit meiner Mutter zu reden. Ich glaube für heute ist es besser, wenn du Sie in Ruhe lässt. Lass erstmal deine Mama runterkommen, da hat sich nämlich was aufgestaut.

Du kannst die Zeit nutzen, in dem du dir eine Überraschung für sie überlegst und ihr zeigst wie wichtig sie dir ist. Koch für sie oder backe etwas, besorg Blumen oder ein anderes Geschenk und schreib einen schönen Entschuldigungsbrief.

Jasmina56789
Fragesteller

Ich traue mich auch überhaupt nicht so mit meiner Mama zu reden in mir hat sich einfach die Wut von den ganzen streiterein gesammelt die wir bis jetzt hatten… die ich unabsichtlich raus gelassen habe und ich schäme mich zu Boden ihr so etwas gesagt zu haben.

orcamilly  25.05.2023, 20:25
@Jasmina56789

Passiert blöderweise. Warte einen Tag und such dir dann einen ruhigen Moment mit ihr zum Reden, wenn du dich nicht traust schreib einen Brief. Leg ihn so hin, dass sie ihn sieht. Auf den Frühstückstisch zum bsp.

Sein Kind zu ignorieren ist emotionaler Missbrauch. Das kann man anzeigen. Die Info bringt dir vermutlich nichts. Du solltest aber mal darüber nachdenken, dass deine Mutter damit auf jeden fall etwas falsch macht und zwar massiv. Du bist also auf jeden Fall nicht alleine an irgendwas Schuld.

Lass darüber erstmal Gras wachsen und dann denke ich könnt ihr nochmal reden das ihr euch jeden tag streitet zeigt das ihr keine normale Bindung habt versuche das eigentliche problem zu lösen