Mutter schlägt mich manchmal?

3 Antworten

Normal ist das nicht. Jugendamt einschalten oder an andere Vertrauenspersonen wenden. Es fängt mit blauen Flecken an und am Ende prügelt man sich. Selbst blaue Flecken sind schon immens, beim Streiten berührt man sich eigentlich nicht.

Lorraineffm
Fragesteller

Danke!

Das ist eigentlich nicht normal. Kann es sein dass sie in diesen Situationen sehr überfordert war und du richtig Scheisse gebaut hast?

Wen dem nicht so ist ... kann sein dass deine mutter sich selbst nicht mag und dann irgendwie eifersüchtig auf dich ist oder zornig weil sie denkt du hast es viel leichter, übernimmst kein Verantwortung ... irgendwie sowas

Sascha0604  18.07.2023, 00:52

Bist du ein Mädchen?

Oft gibt es leider Frauen, die einem "Mann" alles durchgehen lassen und total devot sind während sie bei ihren Geschlechtsgenossinen umso gnadenloser vorgehen.

Lorraineffm
Fragesteller
@Sascha0604

Also ich bin weiblich und beim Streit ist eigentlich nur meine Mutter mit involviert also ein Mann ist nicht mit dabei

Sascha0604  18.07.2023, 00:57
@Lorraineffm

Es kann sein dass deine mutter deinen bruder bevorzugt weil er ein Junge ist und dich anders behandelt weil du ein Mädchen bist

Vieles läuft unterbewusst ab

Lorraineffm
Fragesteller
@Sascha0604

was ich dazu sagen muss mein Bruder war nicht immer ein Junge als er war auch mal ein Mädchen und da ist so etwas trotzdem nicht vorgekommen

Sascha0604  18.07.2023, 01:02
@Lorraineffm

Hast du den scheisse gebaut oder sind das Nichtigkeiten weswegen ihr streitet

Lorraineffm
Fragesteller

Nein eigentlich Bau ich allgemein keine scheisse ich wüsste auch nicht auf was sie neidisch sein könnte da ich zur Zeit psychische Probleme habe und mein Leben nicht so gut läuft aber sie hat mit tatsächlich auch schon mit 9 oder so mal geschlagen

Ich glaube alle die auf diese Frage antworten sind der gleichen Meinung unzwar das das nicht normal ist.

Rede mit deinem Vater drüber und auch wenn es hart klingt würde ich dort das Jugendamt einschalten.