Frage von HighHeels4Ever, 681

Mit Absatzschuhen in die Schule als Junge?

Hey meine Lieben, ich bin ein Junge und würde mit diesen Schuhen sehr gerne in die Schule gehen. Denkt ihr das geht, mit solchen Schuhen in die Schule zu gehen? Kommentare und Bemerkungen von meinen Mitschülern ignoriere ich.

Keine dummen und unnötigen Kommentare bitte. Sollten solche Kommentare auftreten werden sie geblockt/gemeldet!

Antwort
von Flauschefreund, 601
Wenn

du damit zur Schule gehst, bekommst du auf jeden Fall sehr viel negative Kritik und wirst garantiert auch beleidigt. Du muss jetzt wissen, inwiefern du damit umgehen kannst. Hast du Freunde die zu dir stehen auch wenn du etwas sehr "Männeruntypisches" machst? Oder fallen die dir dann auch in den Rücken?

Solche Fragen musst du dir stellen und dich ehrlich damit konfrontieren.

Wenn du aber sagts, dass du stark genug bist das auszuhalten und zu

dir

zu stehen hast du meinen vollen Respekt und sicher auch den von anderen.

LG Steinchen

Kommentar von HighHeels4Ever ,

Hey vielen Dank erstmal für deine ehrliche Antwort. Ich hatte schonmal HighHeels in der Schule an, und meine Freunde fanden es überhaupt nicht schlimm, einen Jungen in HighHeels zu sehen. Diese HighHeels waren höher, dennoch genauso schick. Genau die, welche auf meinem Profilbild zu sehen sind. Keine Kommentare von meinen Freunden.

Kommentar von Flauschefreund ,

Wow dann hast du auf jeden Fall sehr gute Freunde. In dem Fall kannst du damit ruhig gehen. Klar werden Kommentare kommen, aber mit Freunden, die trotzdem zu einem halten ist doch vieles einfacher.

Und ich meine, dazu sind wir doch jung. Damit wir uns ausprobieren können, um unseren eigenen Stil zu finden, herauszufinden, wer wir sind, auch wenn andere das dumm finden. (Das klingt, als wäre ich 80 xD)Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich passe mich auch nicht an. Über mich lästern genug Leute, aber das sind welche, mit denen ich auch nichts zu tun haben will. Ich finde die nämlich teilweise echt abstoßend. Ich brauche keine Freunde, die trinken müssen, um cool zu sein. Ich brauche keine Freunde, die Menschen auf ihr Äußeres beschränken. 

Da kann man sich jetzt drüber streiten, aber das ist meine Meinung.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. (gute Freunde haste ja ;p)

LG

Kommentar von Flauschefreund ,

Oh... grade gesehen, ich habe falsch unterschrieben. Das kommt davon, wenn man in sämtlichen anderen Foren Steinchen heißt.

LG Flauschefreund

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 479

Da brauchst du sicher Nerven wie Drahtseile, wenn du die Kommentare deiner lieben Mitschüler überhören kannst. Alles, was ungewöhnlich ist, wird von irgendwelchen Dummköpfen in den Dreck gezogen. Ich ziehe meinen Hut vor dir, wenn du den Mut hast, dein Ding trotzdem durchzuziehen. Aber ich würde dich nicht feige finden, wenn du diese Schuhe nur in deiner Freizeit tragen würdest.

Kommentar von Thaliasp ,

Ich schließe mich dir an, das ist echt wahr was du geschrieben hast.

Antwort
von Monimel0703, 415

Wenn du in so Schuhen laufen kannst, dir egal ist was anderes sagen oder denken und du dich dann wohlfühlst, sehe ich da kein Problem. (:

Antwort
von angy2001, 344

Wenn du die wohl doch kommenden Kommentare deiner Mitschüler ignorieren kannst - kannst du diesem Schuh auch in die Schule anziehen. Ich persönlich finde den aber entschieden zu hoch!

Antwort
von Nordseefan, 311

Tu was du nicht lassen kannst. Wenn dich die Kommis der anderen nicht stören. Fragt sich nur warum du dann hier fragst wenn es dir eh egal ist was die anderen sagen.

Mir jedenfalls gefällts nicht und dabei ist es mir sogar egal ob Junge oder Mädchen.

Antwort
von Thaliasp, 276

Warum denn nicht wenn dir diese Schuhe gefallen. Wie heisst es doch so schön, erlaubt ist was gefällt.

Antwort
von Hanneskessel, 256

Auf gar keinen Fall!!!

Antwort
von nebulo13, 131

Die Frage hast du doch schon selbst beantwortet. Bemerkungen von Mitschülern ignorierst du, was sollte dich dann vom Tragen abhalten. Wenn es Dir gefällt, tu es

Antwort
von Berny96, 262

Du weisst wie die Schule ist. Ganz klar nein.

Wenn du mit diesen Schuhen in die Schule gehst wirst du nur gemobbt.

Antwort
von MalaStreams, 255

Mach was du denkst

Antwort
von Melina36, 240

Warum nicht? :) wenn sie dir geffallen & du dich darin wohlfühlst :)

Antwort
von Win32netsky, 245

Hallo

Nob

Hast die Frage selbst beantwortet.

Beste Grüße

Antwort
von zeytinx, 234

Klar wens dir gefällt

Antwort
von schnitzelgirly2, 232

Wenn du dich wohlfühlst, trag sie doch.

Antwort
von JuliusSt, 113

Du hast Mut

Kommentar von JuliusSt ,

ich wurde schon nur aufgezogen wegen engen jeans^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community