Mit Absatzschuhen in die Schule als Junge?

Timberland Schuhe mit nicht als so hohem Absatz - (Schule, Absatz, Hohe Schuhe)

15 Antworten

Wenn

du damit zur Schule gehst, bekommst du auf jeden Fall sehr viel negative Kritik und wirst garantiert auch beleidigt. Du muss jetzt wissen, inwiefern du damit umgehen kannst. Hast du Freunde die zu dir stehen auch wenn du etwas sehr "Männeruntypisches" machst? Oder fallen die dir dann auch in den Rücken?

Solche Fragen musst du dir stellen und dich ehrlich damit konfrontieren.

Wenn du aber sagts, dass du stark genug bist das auszuhalten und zu

dir

zu stehen hast du meinen vollen Respekt und sicher auch den von anderen.

LG Steinchen

HighHeels4Ever
Fragesteller

Hey vielen Dank erstmal für deine ehrliche Antwort. Ich hatte schonmal HighHeels in der Schule an, und meine Freunde fanden es überhaupt nicht schlimm, einen Jungen in HighHeels zu sehen. Diese HighHeels waren höher, dennoch genauso schick. Genau die, welche auf meinem Profilbild zu sehen sind. Keine Kommentare von meinen Freunden.

Flauschefreund  01.11.2015, 20:51
@HighHeels4Ever

Wow dann hast du auf jeden Fall sehr gute Freunde. In dem Fall kannst du damit ruhig gehen. Klar werden Kommentare kommen, aber mit Freunden, die trotzdem zu einem halten ist doch vieles einfacher.

Und ich meine, dazu sind wir doch jung. Damit wir uns ausprobieren können, um unseren eigenen Stil zu finden, herauszufinden, wer wir sind, auch wenn andere das dumm finden. (Das klingt, als wäre ich 80 xD)Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich passe mich auch nicht an. Über mich lästern genug Leute, aber das sind welche, mit denen ich auch nichts zu tun haben will. Ich finde die nämlich teilweise echt abstoßend. Ich brauche keine Freunde, die trinken müssen, um cool zu sein. Ich brauche keine Freunde, die Menschen auf ihr Äußeres beschränken.

Da kann man sich jetzt drüber streiten, aber das ist meine Meinung.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. (gute Freunde haste ja ;p)

LG

Flauschefreund  01.11.2015, 20:52

Oh... grade gesehen, ich habe falsch unterschrieben. Das kommt davon, wenn man in sämtlichen anderen Foren Steinchen heißt.

LG Flauschefreund

Tu was du nicht lassen kannst. Wenn dich die Kommis der anderen nicht stören. Fragt sich nur warum du dann hier fragst wenn es dir eh egal ist was die anderen sagen.

Mir jedenfalls gefällts nicht und dabei ist es mir sogar egal ob Junge oder Mädchen.

Wenn du die wohl doch kommenden Kommentare deiner Mitschüler ignorieren kannst - kannst du diesem Schuh auch in die Schule anziehen. Ich persönlich finde den aber entschieden zu hoch!