Schlimm wenn Frauen zocken?

9 Antworten

eure dummen, oder unnötigen Kommentare könnt ihr lassen danke 😊🤝🏻

Alsoooo, kurz gesagt, "Nennt eure Meinung, aber wehe ihr sagt nein, dann könnt ihr es gleich lassen"

Und zu meiner Meinung: Das dumme ist, außerhalb von Relevanten Unterschieden, also dem Medizinischen, Unterschiede zwischen Frauen und Männern zu machen.

Natürlich dürfen sie. Warum auch nicht.

Wenn sie auch Videospiele spielt ist das eine dicke green flag für mich aber sowas von 👏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung gemacht

Natürlich dürfen sie das! 💪😌💅.

Typen die sagen, dass man das nicht darf haben wir nicht verdient. ;)

Kiiim09
Fragesteller

Stark 🙏🏻🫶🏻

Niemand, weder Mann noch Frau hat das Recht, einer anderen Person etwas zu verbieten. Zocken ist keine Ausnahme.

Ich gehe mal von aus, dass der Typ, der verbieten will, ein Problem mit seinem Ego hat, in Form von Angst zu verlieren z.B. ;-)