4er Meinung?

14 Antworten

Solange es ihr gefällt, ist es nicht unbedingt schlimm. Nur vorzugsweise sollte sie Single sein, oder der Partner hat zumindest da auch ein wenig mit entschieden...

Für mich selbst wäre es aber nichts, wenn ich so genauer darüber nachdenke 😂

Nein, warum? Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, ist doch alles super und sie können Spaß haben!

Wenn alle damit einverstanden sind, dann ist doch alles ok

Wenn jeder Einverstanden war überhaupt nicht.

Ganz und garnicht, hatte gestern einen 5er es hat sehr spaß gemacht also wenn du und die anderen es wollen lasst euch das nicht entgehen