Könnt ihr mir ein spannendes fantasybuch empfehlen?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob es was für dich ist, aber "Beast Changers" (3 Teile) und "The Crown's Game" waren wirklich tolle Bücher. Ersteres ist eher was für Jüngere. Vielleicht liest du für mal im Internet was zu den Büchern durch, ob es was für dich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 2019 über 130 Kurzgeschichten geschrieben

Falls Du die noch nicht kennst, könnte das etwas für Dich sein:

Market of Monsters(Triologie,1&2 gibt es schon, Teil 3 kommt im Herbst) von Rebecca Schaeffer/ ist etwas makaber, aber der Plot ist neuartig und actionreich

Die Dunkeldorn-Chroniken von Katharina Seck, ist eher mystisch

Der schwarzzüngige Dieb von Christopher Buehlmann, ganz eigene Welt, schwarzer Humor

Brüder des Windes von Tad Williams, große Story, geht in Richtung Sagen und Mythen

Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley, ist eine schöne Story über Zeitreisen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wow 😍! Unter diesem Link könnt ihr 3 Monate lang unbegrenzt Fantasybücher lesen! Es gibt wirklich ALLES, was das Fantasy-Herz begehrt. Wenn ihr genauso buchverrückt seid wie ich, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen! 📚✨ https://singingfiles.com/show.php?l=0&u=433353&id=57326

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

harry potter, aber den kennst du wahrscheinlich schon, wobei da auch manche teile extrem langatmig sind...

verreisterNutzer  19.06.2023, 18:16

wenn du bei amazon fantasy eingibst kommen ja unmengen vorschläge, dort kannst du auch das cover lesen ob es dich interessieren würde,...

  • Jonathan Stroud: Lockwood & Co 1 bis 5
  • Michael Scott: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 1 bis 6