Kennt jemand fantasy für erwachsene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dich mal bei dem Autor Simon R Green um. Er hat unter anderem Geschichten aus der Nightside oder Shaman Bond geschrieben. Harry Dresden könnte evtl auch etwas sein. Sonst wühl dich mal durch die Bibliotheka Phantastika.

Wenn es auch SF sein darf, lies dich mal in Warhammer 40K ein. Die Bruderkrieg Reihe ist nicht schlecht.

Crunch1988
Fragesteller

Vielen Dank! Sehr gute Tipps mit reichlich Lesefutter. Da hab ich jetzt erstmal was zu tun 😃👍

Jekanadar  20.03.2023, 08:00

Danke für den Stern

Kenne da nur ein Comic denn ich dir empfehlen könnte, und zwar "Das Kristallschwert" von Goupil und Crisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crunch1988
Fragesteller

Suche eher nach Romanen als Comics aber Trotzdem vielen Dank für die erstaunlich schnelle antwort um diese zeit.