Wie melde ich mich allgemein an?

V4472  19.06.2023, 14:06

Welche App genau?

majita1234
Fragesteller

Storyban

4 Antworten

Also ich habs mir jetzt spontan runtergeladen und eigentlich ist es doch einfach. Du gehst auf "Neu Registrieren", gibst einen Namen und ein Passwort ein, E-Mail etc und gut ist. (Alternative wäre sich mit einem Googlekonto anzumelden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
majita1234
Fragesteller

Ich bekomm das absolut nicht hin 🤣

Keine Ahnung woran das liegt

V4472  19.06.2023, 14:56
@majita1234

Ich verstehe nicht was daran so schwer ist. Du gehst einfach unten auf "Neu Registrieren" und gibst deine Daten an.

V4472  19.06.2023, 14:57
@V4472

Ansonsten musst du es mit einer anderen App versuchen

majita1234
Fragesteller
@V4472

Jetzt wollt ich mich bei Wattpad anmelden man hat gefragt nach meiner E - mail Adresse hab die eingegeben wollte auf weiter klicken ist aber nichts passiert

V4472  19.06.2023, 15:34
@majita1234

Hast du auch alle anderen Felder korrekt ausgefüllt? Wenn es nicht geht, dann mach es über dein Googlekonto.

Normalerweise meldet man sich überall auf die gleiche Weise an.

Man gibt einen Nutzernamen (der noch nicht benutzt sein darf, sonst gibt die Seite es an), ein Passwort und eine Emailadresse an.

Die Email muss natürlich gültig sein und du musst darauf zugreifen können.

Nachdem du das alles angegeben hast, kann es sein, dass du nur weitermachen kannst, wenn du auf deine Email gehst und eine Email von der Seite bekommen hast, wo ein Link drin steht. Auf den musst du dann klicken und dann müsste es gehen.

Hast du deine Emailadresse korrekt angegeben?

Hast du eine Zerifizierungsmail bekommen? Da musst du meist auf einen Link klicken, damit du fertig angemeldet bist. Egal wo du dich anmeldest.

Musstest du eine Handynummer oder sowas angeben?

Da bekommt man nämlich oft eine SMS oder einen Anruf mit einem Code oder sowas. ^^
Schau nochmal genau nach, was da gefragt wird und was du machen sollst.

Wie endet denn deine Emailadresse? Gibt eventuell zu viele Bots von dem Anbieter.