Wie sollen diese Katzen aussehen und wie findet ihr die Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtstern: (3/10) ein kleiner schwarzer Kater

Nachtschatten: (8/10) ein schwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen.

Fetzsprung: (4/10) ein schildpattfarbener Kater.

Fetzenherz: (3/10) braun schwarz getupfte Kätzin mit zerfetzten Ohren.

Wirbelschatten: (8/10) eine braune Kätzin mit helleren zackigen Streifen.

Habichtfeder: (7/10) ein dunkelbrauner Kater mit hellem Bauch.

Schwarzwirbel: (8/10) eine schwarze Kätzin.

Sandschatten: (8/10) eine goldfarbene Kätzin.

Wurzelfell: (6/10) ein goldfarbener Kater.

Kastaniennase: (5/10) ein dunkelbraun getigerter Kater mit weisser Schnauze.

Wachtelfeder: (6/10) eine sandfarbene Kätzin.

Lichtschatten (5/10) eine cremefarbene Kätzin.

Schwarzstreif (6/10) eine dunkelbraun getigerte Kätzin.

Efeuranke (9/10) ein hellgrauer Kater mit schwarzen und dunkelgrauen Flecken.

Blattschatten (8/10) ein schildpattfarbener Kater.

Rußschweif (7/10) eine graue Kätzin.

Eichenlaub (2/10) ein brauner Kater.

Krähenfrost (9/10) ein rauchgrauer fast schwarzer Kater mit blauen Augen.

Aschenherz (6/10) eine hellgraue Kätzin.

Rabenfeder (7/10) ein schwarzer Kater mit weissen Pfoten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also ich bin ja nicht unbedingt Fan von solchen Namen. Da finde ich manche englische wirklich besser. Aber nun gut. Ich habe bisher kein Buch von Warrior Cats gelesen.

Nachtstern und Nachtschatten auf jeden Fall beide schwarz. Mit dunkelblauen und / oder grünen Augen.

Rabenfeder, Schwarzstreif, Schwarzwirbel und Aschenherz auch dunkel. Bei Aschenherz vielleicht noch grau dazu. Graue Brust, graue Pfote oder so. Schwarzstreif könnte weiße oder graue Streifen bekommen. Rabenfeder könnte etwas hellere stellen bekommen und vielleicht eine weiße Pfote.

Sandschatten in einem Beigeton, vielleicht mit weißen Pfoten und braunen Augen.

Fetzenherz und Fetzsprung vielleicht getupft oder mit kleinen Punkten. Am besten zwei oder drei Farben, dass man die "Fetzen" erkennt. Fetzsprung am besten mit dunklen Farben. Dunkelbraun, grau, schwarz und Fetzenherz etwas heller.

Wurzelfell, Kastaniennase und Wachtelfeder braun. Wurzelfell grüne Augen, Kastaniennase vielleicht eine hellbraune Nase.

Lichtschatten weiß mit schwarzen Flecken und gelblichen Augen

Efeuranke, Eichenlaub und Blattschatten definitiv grüne Augen - alle. Und hellere brauntöne, vielleicht getigert. Eichenlaub vielleicht gefleckt, drei oder vier Töne.

Zum Rest fällt mir nichts ein.