Frage von stereoboom, 228

Wäre es OK, wenn ich (15/M) diese Leggings wie auf dem Bild, zuhause anziehe und wenn ich rausgehe unter der Hose?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrunetteBeauty, 127

Mass effect? :) Klar, ist das in Ordnung. Darfst ja schließlich tragen, was du möchtest. Aber weshalb möchtest du sie zusätzlich noch unter einer Hose anziehen? Ist das nicht zu warm? Außerdem sieht man sie ja dann gar nicht!

Kommentar von stereoboom ,

Wenn ich sie öffentlich tragen würde, dann muss ich doch gewaltig auf die Blicke aufpassen und auf die Sprüche, oder nicht?

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Das stimmt. Kommt eben auf dein Selbstbewusstsein bzw. deine “Abhärtung“ gegenüber solcher Kommentare und Blicke an. Ich persönlich würde mich das nicht trauen. Nur weshalb lässt du sie nicht komplett weg, wenn du das Haus verlässt?

Kommentar von stereoboom ,

Wenn du die Hose meinst: Na halt wegen den Blicken und Kommentaren! Zumal ich ja 15 bin und somit noch in der Schule, könnte das ganz schnell schwarzes licht über mich werfen, deshalb! Ich find leggings im allgemeinen recht gemütlich!

Antwort
von zueinfach, 117

Trag was du willst, wenn ich irgendwen damit rumlaufen sehen würde würd ich denken es ist ne Sporthose

Antwort
von Zeitnot, 114

Zuhause kannst du doch tragen was du möchtest und herumlaufen wie du magst :-) da müsstest du vielleicht einmal mit deinen Eltern sprechen, ob die damit einverstanden sind, dass du in dieser etwas anzüglichen Aufmachung zuhause herumläufst, falls es sie vielleicht stört.

Antwort
von Amanda99, 97

Wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst, klar warum nicht.

Antwort
von Mimir99, 89

Solange du nicht zur " Du wiegst 130kg, los, zieh ne Leggins an und ab in die Straßenbahn ! " - Fraktion gehörst, gehts doch, vor allem unter der Hose.

Kommentar von stereoboom ,

Nee, ich wiege Ca. 65-70KG aber bin nicht dick, ich bin halt nur ein bissl sehr groß für mein Alter, denke ich (Ca.1.75-1.80 so dazwischen) aber dazu auch nicht sooo Dünn!

Antwort
von Yesellae, 87

Ist ja deine Entscheidung:*

Antwort
von gertsch1981, 91

Was sollte daran nicht "ok" sein?? Ist doch deine Sache! ;-)

Antwort
von labertasche01, 78

Im Prinzip ist es deine Sache was du zuhause anziehst.

Und wenn du raus gehst und eine Hose drüber ziehst, sieht es doch eh keiner. Also, kein Problem:-)

Antwort
von Clonex36, 87

Warum genau sollte es nicht ok sein?

Kommentar von stereoboom ,

Schau mal meine anderen Fragen mit dem Thema "Leggings" an, dann wirst dus sehn! Denn einige schrieben halt sowas, wie "Ha Gay" oder "Schwul"

Antwort
von mona41, 70

Du darfst zuhause auch nackt rum laufen wen du das willst und was du drunter anziehst ist dir auch über lassen

Antwort
von ChristinaMk, 78

Kannst auch draußen tragen, hätte ich kein Problem mit ._.

Antwort
von FixieZ, 24

Wesshalb möchtest du etwas darüber anziehen, ist doch schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten