Was soll ich anziehen beim Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Heyy :)

Zieh liebt nicht ganz schwarz an weil es irgendwie so seriös aussieht. Zieh helle farben an, das gibt ein besseres und positives Erscheinungsbild.

Ich glaube mit der Stoffhose meinst du eine Jogginghose oder? Wenn ja, aufkeinenfall anziehen!

Villeicht kennst du diese langen weiten Hosen uns hast sie auch im Schrank; zieh sowas an mit dem schwarzen Pullover oder einen Blazer falls du einen hast. Eine Strickjacke würde auch nicht schlecht aussehen.

Mit Schmuck und Tasche sieht das ganze schon schöner aus.

Wünsche dir viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florian404
Fragesteller

Es ist mehr so eine Mischung aus Jeans und Jogginghose hab auch eine ganz normale Jeans die auch sehr ordentlich aussieht anstatt den Pulli ein weißes Hemd das wäre echt nicht schlecht 🤔 aber ja das sollte so klappen dankeeee <3

Ich denke es ist beides in Ordnung. Aber mit Anzug merken die Leute dass es dir wirklich wichtig bist und du seriös und professionell bist. Und besonders wen sie noch andere Bewerber haben, würde ich es machen.

Geh ganz normal dahin Jeans hose Pulli jacke

Solang du nicht wie der letzte penner rum läufst ist alles gut (zb Jogginghose oder „unangemessene Oberteile mit Sprüchen“ sollte man nicht tragen sonst geht eigentlich alles