Wie soll man sich beim Bewerbungsgespräch bei Burger King (und McDonald's) anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Hemd. Ich rate zu einer schwarzen Jeans mit passendem Hemd :)

benboy21
Fragesteller

Ich danke dir. :-)

Wenn Du Dich nicht gerade um eine leitende Funktion bewerben möchtest, würde ich zu Jeans und Hemd raten

benboy21
Fragesteller

Danke.

pacole1  11.07.2010, 19:24
@benboy21

Gerne :-).........und danke für das "Danke".....erlebt man nicht oft hier

Ich drücke Dir dann mal die Daumen

jeans und hemd damits bissl förmlich auch ist.

Jeans und Shirt, hatte ich letztens auch ^^ du solltest immer das anziehen, was du auch bei der Arbeit tragen würdest

benboy21
Fragesteller

Warst du auch bei Burger King ?

T-shirt mit nem Big Mac drauf und du bist dabei ;)