Band an der Hose geht nicht mehr rein, was tun?

2 Antworten

Zieh es ganz raus, nimm eine große Sicherheitsnadel und befestige sie am Ende. Dann schiebst Du die Sicherheitsnadel in den Bund und kannst sie von außen fühlen und weiterschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm, nun befestige an deinem hosenband eine kleine, dünnere schnur Nylon zum Beispiel, und versuche dann diese mithilfe einer häkelnadel durchzufädeln, indem du eine lange nadelnimmst und die die schnurführung übder die Nadel schiebst, und dann wenn sie durch ist, befestigt du die nylonschnur daran, und ziehst diese dann wieder aus der Führung. Die mit der nylonschnur verbundene band/kordel kann dann durch die nylonschnur hindurchgezogen werden, und fertig.

Wenn du die Erklärung nicht ganz nachvollziehen kannst, dann kann ich auch gerne später noch ein video uploaden.

LG Lousitano

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung